Über Uns.


Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf unserer Informationsseite über unseren Ferein W.A.B.B.A. World Germany


Wilhelm Hauck


Mit über 40 Jahren Bodybuilding-Erfahrung ist Wilhelm Hauck einer der erfolgreichsten Trainer Deutschlands.

Innerhalb dieser Zeit hat er viele sportliche und persönliche Erfolge erzielen können

Erfolge_WilhelmHauck

  • 7-facher Landesmeister
  • 3-facher Deutscher Meister
  • 1980 IFBB 3. Platz bei Arnold Schwarzenegger Classic-Ohio - USA
  • 1982 IFBB Männer Gesamtsieger - München
  • 1985 BDB Männer Gesamtsieger - Düsseldorf
  • 1991 W.A.B.B.A. Männer Gesamtsieger - Köln
  • 1991 W.A.B.B.A. Europameister OVER 40 - Alzey
  • 1991 W.A.B.B.A. Europameister Paarposing - Alzey

TEXT


 

Serge Nubret war damals Gaststar, welcher von Manfred Theilig als "the living Legend" bezeichnet wurde. Der Mehrfache Mr. Universum und Vize Mr. Olympia von 1975 bot ein Weltklasse Spektakel. Manfred Theilig fühlte sich zu einer GPF hingezogen und konnte Heinz Horling überreden, hierbei mitzuwirken. So kam die 1990 gegründete W.A.B.B.A. Germany zum erliegen und löste sich auf!